Über Lab Marketplace GmbH

Lab Marketplace GmbH ist mehr als nur eine Plattform für Laborgeräte. Unsere Vision ist eine Zukunft, die wirtschaftliche Chancen für alle schafft. Durch Lab Marketplace GmbH eröffnen wir für unsere Kunden neue und kostengünstige Möglichkeiten in hoher Qualität. Wir sind Partner und niemals Wettbewerber unserer Lieferanten. Damit zwischen Kunden und Lab Marketplace GmbH noch engere Verbindungen entstehen, entwickeln wir uns ständig weiter. Die grundlegende Idee impliziert das Ziel, zu verbinden und aussergewöhnliche Chancen zu schaffen – in wirtschaftlicher und finanzieller Hinsicht. Hinter Lab Marketplace GmbH steht eine grosse Leidenschaft zu diesem Fachgebiet, die durch langjährige Erfahrung in Chemie/Pharma, Industrie, Medizin und Technik gestärkt wurden.

Auf www.l-mp.ch sind die Preise vergleichbar, die Produkte einfach wie auch übersichtlich gestaltet und mit einem umfangreichen Filter versehen. Aber nicht allein der Preis ist ausschlaggebend, sondern auch die technischen Finessen eines Produktes oder benötigte Instruktionen. Daher findet der Interessent umfangreiche technische Informationen und Bilder, um sich einen Eindruck zu verschaffen, welches wirklich das beste Produkt für seine Erfordernisse ist.

Lab Marketplace GmbH ist ein im 2016 gegründetes Neuunternehmen, darum bemüht jede neue Herausforderung anzunehmen, jeden Tag. Entschlossen, aussergewöhnliches zu meistern und einen sinnvollen Beitrag an die Nachhaltigkeit zu leisten – für unsere Kunden, Lieferanten, für uns, für alle.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihr Lab Marketplace Team

Lab Marketplace GmbH AVB
Hagmattstrasse 7 Datenschutz
4123 Allschwil Impressum
info@l-mp.ch